ich koste

ein anwalt hat einmal zu mir gesagt, als ich ihn auf die kosten pro Stunde ansprach:
der preis für eine stunde ist nicht so wichtig wie das, was ich ihnen in dieser stunde bringe!

es ist daher viel wichtiger, dass ich ihre ,situation' schnell verstehe und meine erfahrung und methode zu einer schnellen einigung führt.

mein ansatz liegt bei chf 250.00

darin enthalten sind:

- die ersten telefonischen gespräche (max.3), um den fall zu verstehen und das vorgehen zu definieren
- das erstellen eines angebotes
- das präsentieren und besprechen des angebotes

darin nicht enthalten sind:
- anfahrtswege chf 0.80 pro km + 50% zeit
- weitere mediatoren oder rechtliche abklärungen
- sitzungsräume und infrastruktur
- spesen
- zeit für vor- und nachbearbeitung (protokolle, berichte etc.)

wir können von beginn weg mit einem kostendach arbeiten, damit sie eine kostenkontrolle haben.
das heisst, es liegt an mir ihnen mitzuteilen, wenn dieses kostendach überschritten ist.